Versandbedingungen
Hier bei iRobot sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Alle Bestellungen werden umgehend im Lager bearbeitet, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen und anschließend an unseren zuverlässigen Logistikpartner (UPS) übergeben. Wir bieten für alle Bestellungen einen Standardversand an (Lieferzeit ca. 3-5 Werktage nach Versand), mit Lieferungen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass es während Zeiten hoher Nachfrage zu Verzögerungen von einigen Tagen beim Versand kommen kann.
Alle Sendungen werden an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert, sofern nicht anders angegeben. Bitte beachten Sie, dass iRobot Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern kann, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Falls Sie bei der Lieferung nicht erreichbar sind, wird Ihre Sendung an den nächstgelegenen UPS Access Point geschickt. Weitere Informationen zum Verschieben der Lieferung oder zur direkten Adressänderung bei UPS finden Sie im Abschnitt „Flexible Lieferung“ weiter unten. Bitte nehmen Sie das Paket nicht an, wenn die Verpackung beschädigt oder manipuliert wurde.
Versandkosten
Wir bieten kostenlosen Versand für alle Roboter-Bestellungen und auf Bestellungen über 50 €.
Für Bestellungen weniger als 50 € wird eine Versandgebühr von 6,50 € berechnet.
Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs automatisch berechnet und abgezogen, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.
Sendungsverfolgung
Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite „Mein Konto“ auf unserer Webseite oder durch Klicken auf den Tracking-Link in der iRobot-Versandbestätigungs-Email verfolgen.
Wenn Sie sich auf der UPS-Webseite für den Erhalt von Updates zu Ihrer Sendungsverfolgung-Nummer entschieden haben, wird Sie UPS per E-Mail oder SMS benachrichtigen. Zusätzlich können Sie Ihre Bestellung manuell auf der UPS-Webseite verfolgen, indem Sie die Tracking-Nummer eingeben.
Wo ist meine Bestellung?
Nachdem Sie die Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, sollten Sie Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Falls nicht, überprüfen Sie bitte Ihren Tracking-Link für Status-Aktualisierungen oder wenden Sie sich bitte mit Ihrer Tracking-Nummer an den UPS-Kundendienst für weitere Informationen.
Falls UPS das Problem für Sie nicht lösen konnte, wenden Sie sich bitte an den iRobot-Kundenservice.
Flexible Lieferung
Unser Versandpartner UPS bietet flexible Lieferoptionen, sobald Sie sich bei UPS – My choice angemeldet haben. Sie können die UPS-Webseite besuchen, um alle verfügbaren flexiblen Lieferoptionen einzusehen.
Wenn Sie beim ersten Zustellversuch nicht da sind, wird UPS das Paket zum nächstgelegenen UPS Access Point zur Abholung liefern und eine Benachrichtigung (InfoNotice) bei Ihnen hinterlassen. Wenn Sie es nicht abholen können, können Sie eine erneute Zustellung an Ihre Adresse über UPS My Choice anfordern oder einfach den UPS-Kundenservice kontaktieren.
Sendungen, die nicht innerhalb von 14 Tagen vom UPS Access Point abgeholt werden, werden an uns zurückgeschickt. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um zu bestätigen, ob eine erneute Zusendung oder Rückerstattung der Bestellung erfolgen soll. Wenn wir keine Antwort erhalten, wird die Bestellung storniert und erstattet.
Versandbeschränkungen
Eine Lieferung an Adressen außerhalb des Festlands oder Postleitzahlen, die eine Insel beinhalten, ist wahrscheinlich nicht möglich. Während des Bestellvorgangs auf der iRobot-Webseite werden Sie benachrichtigt, falls ein Produkt nicht an Ihre Adresse geliefert werden kann.
Bitte beachten Sie, dass Batterien nur innerhalb der Festlandregionen geliefert werden können.