iRoboter einfach mieten

Mit Grover und iRobot können Sie Wisch- und Saugroboter jetzt flexibel mieten – schon ab 1 Monat Laufzeit und solange Sie wollen.



So geht's

1. Miet-Produkt bestellen

Klicken Sie auf den „Mieten mit Grover“-Button und registrieren Sie sich bei Grover.

2. Sorgenfrei nutzen

Grover liefert das Produkt kostenlos und übernimmt 90 % der Reparaturkosten im Schadensfall.

3. Flexibel bleiben

Nach Laufzeitende können Sie das Gerät zu vermieten oder kostenlos zurückschicken.

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Häufige Fragen

Welche Produkte kann ich bei iRobot mieten?

Ob Sie ein Produkt mieten können, erkennen Sie an dem „Mieten mit Grover”-Button auf der Produktseite. Ist der Button nicht zu sehen, wird der Artikel nicht zur Miete angeboten oder ist aktuell ausverkauft.

Wann beginnt und endet die Miete?

Bei Bestellung wird die erste Monatsmiete abgebucht. Der Mietzeitraum beginnt aber natürlich erst mit dem Lieferdatum des Produkts. Nach Ablauf der Mindestmietdauer können Sie Ihr Produkt einfach zum gleichen Preis monatsweise weitermieten oder jederzeit kündigen, indem Sie es kostenlos an Grover zurücksenden.

Muss ich mein Paket persönlich entgegennehmen?

Ja, damit Ihre Bestellung auf sicherem Wege zu Ihnen kommt, übergibt Ihnen der Versanddienstleister das Paket nur persönlich gegen Unterschrift und Vorlage Ihres Personalausweises oder Reisepasses. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, wird Ihr Paket in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt.

Was passiert, wenn mein Produkt während der Miete beschädigt wird?

Im Schadensfall übernimmt Grover Care 90 % der Reparaturkosten. Herstellungsbedingte Gerätefehler werden Ihnen natürlich nicht berechnet, müssen aber wie jeder Schaden sofort gemeldet werden. 

Kann ich mein gemietetes Produkt auch kaufen?

Nach einer bestimmten Mietdauer besteht die Möglichkeit, das Produkt für einen symbolischen Euro zu kaufen. Diese hängt vom Produkt und der gewählten Mindestmietdauer ab. In Ihrem Grover-Kundenkonto können Sie jederzeit nachschauen, wann es soweit ist oder sich schon eher für einen Kauf entscheiden. 

Kann meine Mietanfrage abgelehnt werden?

Ja, Ursachen sind beispielsweise eine abgelehnte Bonitätsprüfung oder eine fehlgeschlagene Mietzahlung.

Kann ich bei Grover als Geschäftskunde mieten?

Ja, wenn Sie bei sich Grover registrieren, können Sie auswählen, ob Sie als Privat- oder Geschäftskunde mieten wollen. Bei Fragen zur Miete für Geschäftskunden wenden Sie sich einfach an b2b@grover.com.

An wen wende ich mich bei Fragen oder Problemen?

Der Grover-Kundenservice hilft Ihnen unter hilfe@grover.com gerne weiter. Ausführliche FAQs finden Sie auch im Hilfe-Center von Grover.