Diese Aktion ist bereits beendet!
Die große iRobot Cashback-Aktion
Sie möchten ein Upgrade für mehr Freizeit? Dann gönnen Sie sich jetzt einen Saug- oder Wischroboter von iRobot. Erleben Sie damit die neue Art zu putzen: Putzen lassen! Und zwar smart. Bestimmen Sie mit Hilfe der iRobot HOME App wann und wo gesaugt oder gewischt werden soll. Sie können sich dank der vielen intelligenten Funktionen in Zukunft einfach zurücklehnen.

Jetzt wechseln und bis zu 75 € Cashback sichern!
Wie Sie mitmachen können?
Schritt 1
Zugreifen
Im Aktionszeitraum vom 20.11.2020 bis 09.01.2021 eines der teilnehmenden Premiumprodukte von iRobot kaufen
Schritt 2
Teilnehmen
Foto vom Kassenbon machen und bis zum 23.01.2021 hier hochladen
Schritt 3
Zurücklehnen
Ihr neuer Saug- oder Wischroboter übernimmt in Zukunft die Hausarbeit - und Ihr Cashbackbetrag wird innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Welches iRobot Produkt kann ich kaufen, um das Cashback zu erhalten? 
Die Cashback Aktion von iRobot Germany GmbH gilt für den Kauf eines Produktes der folgenden drei Produkttypen: Roomba i7158, Roomba i7558 und Braava jet m6138. 
Welche Handelspartner nehmen an der Aktion teil? 
Teilnehmende Handelspartner sind nur MediaMarkt, Saturn, expert und OTTO. Dies sowohl online als auch offline im Handel.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland bei einem teilnehmenden Handelspartner erworben haben (s.o.) und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Ebenfalls ist das Angebot auf eine Teilnahme pro Person und pro Haushalt begrenzt. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Wie lange läuft die Aktion? 
Der Produktkauf muss zwischen dem 20.11.2020 und dem 09.01.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss des Kassenbons ist bis zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr möglich.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten? 
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr online auf www.irobot.de/cashback hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, Bankdaten sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren? 
iRobot behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer bei Aufforderung den Original-Kassenbeleg auf eigene Kosten an iRobot senden. Wir empfehlen den Kassenbeleg Minimum so lange aufzubewahren bis der Cashback Betrag ausgezahlt wurde. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann bei Prüfung, kann die Auszahlung des Cashback Betrags nicht erfolgen.
Wo finde ich meine Seriennummer? 
Die Seriennummer befindet sich als kleiner, länglicher Aufkleber auf der Unterseite des Kartons rechts über dem Barcode. Ebenfalls findet man diesen nochmals beim Roomba unter dem Auffangbehälter bzw. beim Braava unter dem Wassertank des Roboters.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich. Es kann nur eine Person pro Haushalt und IBAN einmalig an der Aktion teilnehmen. Dazu auch mehr in den Teilnahmebedingungen unter Punkt 3 (Ausschluss bestimmter Personen).
Was mache ich, wenn ich die Cashback Auszahlung noch nicht erhalten habe?
Wenn Sie die Cashback Auszahlung innerhalb von 30 Tagen nach der Teilnahmebestätigung nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.de.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der „Cashback Aktion iRobot“ übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Cashback genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Cashback Auszahlungen übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund
E-Mail: customercare@acardo.com